Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten?
    Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE11 5003 3300 1021 9824 00
    BIC: SCFDE33XXX

AktionenFalkClub – Die Party für Aachens Jugend

Für die jungen Erwachsenen gibt es immer genug Angebote in Aachen. Leider gilt nicht immer das Selbe für die Jugendlichen in Aachen. Ob es nun daran liegt, dass man gar nicht erst von den Eltern die Erlaubnis bekommt auf die Party zu gehen oder man nicht reingelassen wird.

Diese Probleme werdet ihr bei uns im FalkClub nicht haben. Hier könnt ihr feiern und eure Eltern müssen sich keine Sorgen machen, denn das Moto dieser Party ist “No Limit! No Alcohol!”. Auch für einen kleinen Happen zu Essen werden wir sorgen. Darüber hinaus ist der Eintritt sogar kostenlos! Also kommt alle her und feiert mit uns mit 🙂

Wann?: Samstag 21. Mai von 18:00 – 24:00
Wo?: AachenFenster (Schülercafé Pitkok)

FalkClub-Flyer

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment