Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Jahresplanung 2013

Am vergangenem Donnerstag hat der neue Vorstand sich zusammengesetzt um Eckpunkte und Veranstaltungen für das kommende Jahr zu planen. Die schon fest geplanten Termine wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben wir auch schon in den Kalender eingetragen. Hier nochmal die größten Termine für die nächsten Monate:

  • 1. Mai – Demo und Fest auf dem Markt
    Natürlich nehmen wir auch dieses Jahr wieder an der 1. Mai Demo teil. Diese startet wie immer um 10:00 am DGB-Haus in Aachen (direkt am Europaplatz).
    Im Anschluss findet ihr uns auch wieder ab 11:00 auf dem Marktplatz in Aachen beim 1. Mai Fest.
  • 5. bis 12. Mai – Workers Youth Festival Dortmund
    Mehr Informationen findet ihr auf der Internetseite des Workers Youth Festival
  • 08. Juni – “Fluchtwege freihalten” im Schülercafé Pitcok / Aachen Fenster
    Mehr Informationen zu unserer Veranstaltung im Aachen Fenster im Rahmen des Themas “Fluchtwege freihalten” werden in Kürze folgen. Es wird aber Live-Musik und -Veranstaltungen geben.
  • 21. bis 23. Juni – “Ich kann was” Cup in Berlin
    Auch dieses Jahr werden wir mit unseren Fußball-Stars aus der RoKo wieder zum Fußballturnier im Rahmen der “Ich kann was” Initiative nach Berlin fahren.
  • 08. Juli – Sommerfest in der RoKo
    Das Sommerfest der Roko findet dieses mal am 08. Juni von 15:00 – 18:00 statt.
  • 22. Juli bis 3. August – Sprachcamp
    Auch der Termin für das Sprachcamp steht schon. Die Anmeldungen werden bald möglich sein!

Natürlich ist das nicht alles, was wir dieses Jahr geplant haben, aber das sind die Aktionen, die ihr euch auf jeden Fall schonmal aufschreiben könnt. Darüber hinaus finden natürlich ganz normal unsere Treffs statt, die ihr auch unserem Kalender entnehmen könnt.

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment