Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Schöne Ferien und einen guten Rutsch

Die Ferien haben letzte Woche schon angefangen und wir wollen die einkehrende Stille nutzen um Euch und Ihnen allen ein paar schöne Ferien und Feiertage, sowie guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Im neuen Jahr werden wir wieder mit allerlei neuen Aktionen da sein. Mehr Informationen erfolgen nach unserer Jahresplanung im Januar.

Unser Treff in der Robert-Koch-Straße ist nach den Ferien, also das erste Mal am 08. Januar, wieder geöffnet.

Bis dahin! Wir freuen uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches neues Jahr!

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment