Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten?
    Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE11 5003 3300 1021 9824 00
    BIC: SCFDE33XXX

AktionenPuppentheaterprojekt mit Flüchtlingskindern aus Süsterfeld

Bis Ende Oktober hat sich die Gruppe der Flüchtlingskinder in Süsterfeld wöchentlich mit den Künstlerinnen Trixi und Azam im Atelierhaus getroffen. Sie bastelten Puppen und Kulissen für ein Puppentheater – und machten auch sonst viele schöne Dinge.

Nun ist das Atelierhaus umgezogen, aber die Gruppe trifft sich weiterhin. Und lädt ein zur Weihnachtsfeier am Mittwoch, den 21.12.2016 im Falkenraum, Robensstr. 20-22.

Auch in der Vergangenheit hat die Gruppe schon richtig tolle Kunst gemacht, so das Bilderbuch

Ebax lacht laut
Eine Geschichte von Kindern für Kinder

Angeleitet wurden die Kinder von Künstlerinnen des Atelierhauses und GruppenleiterInnen der Falken.

Ebax lacht laut ist kostenlos erhältlich bei Beate Kuhn (Tel: 0177/6498808 | E-Mail: beate_kuhn@gmx.de) und man kann es im Internet ansehen:

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment