Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

    Kampagnen
  • Kalender

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    26
    27
    28
    29
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
  • Was geht ab!?

    Keine Veranstaltungen
  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Einladung zum Winterfest

Das Jahr geht zu Ende und draußen wird es immer kälter.

Wir sind dieses Jahr wieder einmal umgezogen und sind nun in der Beginenstraße ansässig.

Diesen Umstand möchten wir nutzen um uns nochmal alle zu sehen und der Nachbarschaft zu zeigen. Daher laden wir euch alle herzlichst zu unserem Winterfest ein.

Kommt vorbei um alte Freunde wieder zu treffen und neue Freunde kennenzulernen. Falls ihr uns noch nicht kennt, nutzt die Gelegenheit um zu erfahren, wer denn der neue Jugendverband in der Nachbarschaft ist.

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment