Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten?
    Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

Aktionen“Ich bin ein Mädchen und ich bin stark!” – Selbstverteidigung für Mädchen ab 12

“Ich bin ein Mädchen und ich bin stark!

Das ist der Leitsatz unseres Selbstverteidigungskurses für Mädchen ab 12 Jahren.

Warum?

Egal wie groß, wie alt oder wie sportlich du bist, hier lernst du deine Stärken richtig einzusetzen, dich stark gegen mögliche Übergriffe zu machen und selbstbewusst aufzutreten.

Wann?

Am Donnerstag,
08. März 2018
16:30 – 19:00

Wo?

In den Falkenräumen
Beginenstraße 15, Aachen

Denkt bitte daran in Sportklamotten zu kommen.

Anmeldung bei Beate Kuhn unter: 0177 – 6498808

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment